Bewertung:  / 9
SchwachSuper 

12.06.2014 ein sonniger Vormittag - es ist 13.00 Uhr. Einige machen es sich in der warmen Mittagssonne in der Außenanlage gemütlich. Wieder andere kreative Köpfe bauen ein Filmset auf - hier werden Wände verschoben, da werden Lichter aufgebaut - ein wildes Getümmel. 13.15 Uhr, ein Jaguar fährt vor, Mark Keller bekannt aus der Actionserie Alarm für Cobra 11, steigt aus dem Auto aus. Man hat den Eindruck, er habe sich verfahren und wolle eigentlich zum gegenüberliegenden Hotel. Doch nichts da! Heute findet ein Videodreh mit Mark Keller statt - um genau zu sein ein Musikvideodreh seines Songs "Blossom Fell". Ach, sie wussten es noch nicht? Mark Keller ist nicht nur Schauspieler, er ist auch noch Sänger - und ein ziemlich guter obendrein, wie ich während des Drehs feststellen durfte. Kristin Trüb, Studentin in den letzten Zügen zum Bachelor, war für die Produktion verantwortlich. Entstanden ist ein schwarz/weiß-Video der alten Schule. Mark Keller, ein wandelbarer Mann - nicht nur ein Actionheld, nein, auch ein Romantiker und das Wichtigste ein absolut symphatischer und lustiger Mensch.